Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man einzelne Länder aus der Karte löschen?

flecko00

Ist oft hier
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit einem Freund auf sein TOMTOM ONEXL ohne Speicherkarte die Central Europe 900_4602 Karte drauf gespielt. Der will jetzt nach Schweden in den Urlaub fahren und das Land ist da nicht drauf.
Jetzt meine Frage kann ich aus der Central Europe 900_4602 Karte einzelne Länder raus löschen und die Länder von Scandinavia Karte 900_4602 in den Ordner reinkopieren? Oder kann ich die Scandinavia Karte zusätzlich noch drauf installieren, glaub aber dass der Speicherplatz dafür nicht reicht. Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Danke für jede Info!

Gruß
Flecko

AW: Kann man einzelne Länder aus der Karte löschen?

1. Nein geht nicht
2. diese aktuelle Karte solltest du dir draufmachen.
Europe North
Mit vollständiger Navigation von Haustür zu Haustür in folgenden Ländern:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Republik Irland, Schweden,
Schweiz und Vereinigtes Königreich.

Link Removed Spoiler:

IMG Removed 1,37 GB
; Europe_North v920.5241
77 99 93 0B 48 40 6D CF 72 E7 8D E4 4C 6D CB 44 Europe_North-849.meta
wenn die reicht.

oder wenn du 260 MB Platz haben solltest, die
Scandinavia
Detailgenaue Abdeckung:
Norwegen, Finnland, Schweden, Dänemark
Abgedeckte Straßen:
über 1.34 Millionen km/über 834541.7 Meilen

Link Removed Spoiler:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
260 MB
; Scandinavia v920.5241
EA 8F 5C 71 18 9F 83 EA 08 CE 16 B7 2A 09 0D 07 Scandinavia-849.meta

dazukopieren, müsstest aber an der Grenze "Karte wechsel" im Tom.
Patchen uns Aktivieren sollte klar sein, ansonsten ist hier im Forum alles zu erlesen--für die meisten jedenfalls (ne ruderbernd:wacko1:)

Zurück
Oben