Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann man einfach so von 19,2 auf 23,5

stoffel1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute

hab schon versucht in den verschieden foren zu lesen, aber besonders schlauer bin ich noch nicht

hab da mal mehrer evtl dumme fragen.

1. kann ich einfach so meine 85 cm schüssel mit einfachem digitalem twin lnb von astra 19,2 auf 23,5 drehen um Kabel Deutschland hell zu machen?
2.hab einen Humi 1000 hd + diabolo cam + anaconda
müßte damit ja hell zu machen gehen
3. kann man auf 23,5 auch noch alle anderen "normalen" sender empfangen? (gemeint sind: rtl,sat1,pro7,ard,zdf...usw)

vielen dank für eure hilfe
 
AW: kann man einfach so von 19,2 auf 23,5

Die Schüssel kannst Du theoretisch auf 23,5° drehen, allerdings gehen Dir dann einige Sender verloren. Die Sender auf 23,5° findest Du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eine andere Möglichkeit wäre ,Du erweiterst die Antenne um einen LNB und kannst dann beide Satelliten empfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kann man einfach so von 19,2 auf 23,5

must Nicht unbedingt die Schüssel drehen -
mit einer Multifeed anlage müste auch gehen

must halt noch 1 LNB dan drauf machen und den von hinten gesehen rechts von Astra anbringen( kann dir zz. leider den abstand jetzt nicht genau sagen )
 
Zurück
Oben