Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man einen Code eingeben?

Duffy

Newbie
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mir den Philips Dsr 9005 Sat-reciever gekauft.
Mich würde interessieren ob man mit diesem Gerät auch P****re sehen kann über eine "Freischaltung"

Bin noch neu und würde mich über ernsthafte Kommentare freuen

Danke im Vorraus für die Hilfe

Duffy
 
Und weiter

Das ist schon mal ne nette Antwort.
Und da ich so ein blutiger Anfänger bin aber gelernt habe das Fragen nie blöde sein kann.

Was genau muss ich den jetzt machen (Schritt für Schritt)

Und wiederrum Danke im Voraus
 
dir eine ana besorgen ;) den loader findest du in der db sowie die fils....und ein programmer bestellen...wenn du alles heute bestellst und gleich bezahlst hast du es innerhalb von 3tagen...wenn du die links willst,dann sag bescheid
 
na bei solchen super antworten wird man selbst als schwabe zum werder fan (bei der vfb leistung auch kein wunder):mask:


Klar schick mir mal die links.... werd gleich eine ordern.

greetz duffy
 
So beides gekauft.

Wenn ich beides geliefert bekommen habe, muss ich wohl dann eine Software aufspielen? Welche? (gibts da auch nen link)
Müssen auch einstellungen an meinem HD reciever geändert werden, oder muss nur die karte eingeschoben werden?

BTW jeder der dies liest --> Baut einen Tron dem werder07
 
Kaufe dir keine Ana oder Minerva. Investiere dein Geld in ein T-Rex CI Modul und du bekommst 10 mal mehr hell als wie mir einer RSA Karte. Bestelle dir dazu ein Cas3 zum beschreiben und gut. Die RSA Karten sind nicht zukunftssicher da man nicht weiss wie lange der Support anhält. Des weiteren hat du von dem T-Rex was zu erwarten selbst wenn Premiere nicht mehr geht da du damit weit mehr hell bekommen tust. Schaue mal im ac-sat-corner vorbei. Der bietet eine Riesen Palette an was solche Module betrifft :)
 
Taquilla x XX XXX hell???

Bekommt man Taqillq x XX XXX hell?:p
Wenn ja Womit und wie?
RECeiver Opticum 7000c und Neotion501:mask:
 
Ok wieder mal (k)eine blöde Frage

was ist den noch "Hell" zu bekommen ausser Premiere.

Und es geht hier noch immer um den Philips DSR 9005 HDTV Sat reciever. :p
 
Hallo!
Habe den dsr 9005/02. bekommt man den auch ohne karte von prem. zum hell?
Habe noch den smart mx 04, und bei dem geht es ja auch, deshalb dachte ich...........
Gruß Combo!
 
Dsr 9005

Nochmal ich:Confuso:!
Mit was bekomme ich den dsr 9005 am besten hell? Vor lauter lesen bin ich schon ganz wirr im Kopf!
Habe bei den Kommentaren gelesen, hol dir T-Rex Modul , hol dir Ana, was soll ich tun?
Bin für jede Anregung dankbar. Aber bin auch neu hier, auch im Umgang mit Überschreiben und so, aber sehr gelehrig.
Im Voraus vielen Dank!
Combo

DSR9005/ 2mal mx04/ Humax/ galaxis/ technisat/ 37" LG LCD
 
Zurück
Oben