Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

blackflash

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi würde eine PSP günstig bekommen, kann man die jetzt wie oben geschrieben flashen?
Ist das bei der PSP 2004 auch möglich?


Bitte um schnelle Antworten!




mfg
 
AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

Hi.

Welche Firmware ist auf dieser PSP drauf?

gruss

P.S: Um schnelle antworten zu erhalten, sollte man auch viele angaben machen. Oder wie stellst du dir das vor?
 
AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

Wo kann man die rauslesen, bin jetzt im Menü unter Systeminformation gegangen und da steht 4.05!
 
AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

wenn da 4.05 steht, dann ist das die originale sony firmware.
ich nehme mal an, du willst die firmware drauf haben, mit der man iso's etc spielen kann !? In deinem fall brauchst du ein pandora-akku um sie auf die manipulierte firmware umzurüsten, da die firmware viel zu hoch ist.
Kurz gesagt, bei dir gehts nicht ohne pandora.
wenn du irgendwo in deiner nähe einen konsolenshop hast, frag dort nach ob die sowas machen. bei uns machen die das für 15 euro,...da lohnt sich der aufwand nicht es selber zu machen, weil man sowas nur einmal braucht. danach kannst du ohne pandora immer die neuste "manipulierte" firmware draufspielen.


gruss

gruss
 
AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

Und im Batteriefach steht 5D, das bedeutet ja auch was oder?


mfg
 
AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab mich schon länger nicht mit dem thema flashen psp etc befasst. wir haben aber einige faq's zu diesem thema hier im board, hat phantom verfasst. schau dort ob du nicht was zu deinem problem findest.
wie gesagt, am einfachsten ist es, es machen zu lassen. für ca. 15 euro lohnt sich der aufwand nicht selber. es sei denn, man hat alles was man dazu benötigt.


gruss
 
AW: Kann man eine PSP Fat ohne Pandora Flashen?

Klar kannst du deine fat psp ohne pandora akku downgraden.
Goggle nach chick hen.
 
Zurück
Oben