Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man die Weiße HD+ Karte in der DM800 mit Cccam verlängern?

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,

Ich habe festgestellt das meine weiße HD+ Karte HD01 seit einem Monat abgelaufen ist.

Ich habe die HD+ Karte in der DM 800 clone mit Cccam.

Ich möchte die Karte verlängern und mir Online die Verlängerung dafür kaufen.

Bekommt die Weiße HD+ Karte das Signal zum verlängern in der DM 800 mit Cccam oder muss ich die Karte erst unter Oscam aktivieren?

Hat schon jemand die Karte mit Cccam verlängert?

Besten Dank im Voraus:emoticon-0150-hands
 
AW: Kann man die Weiße HD+ Karte in der DM800 mit Cccam verlängern?

Ich habe meine weiße HD+ Karte HD01 schon 2 x verlängern lassen, beim ersten Mal mit CCcam 2.2.1, beim zweiten Mal mit CCcam 2.3.0, ging beide Male problemlos.
 
AW: Kann man die Weiße HD+ Karte in der DM800 mit Cccam verlängern?

Danke für die Antwort.

Werde ich morgen mal in Angriff nehmen:emoticon-0150-hands
 
AW: Kann man die Weiße HD+ Karte in der DM800 mit Cccam verlängern?

wenn es nicht klappen solte , kanst du auch mgcam nehmen

aber ich kann es zu 100% bestätigen das es mit reinem cccam funktioniert

edit
ich habe natürlich den Scam gemeint , obwohl mit mgcam es auch funktioniert
 
Zurück
Oben