Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man den Technisat STR1 Digi Plus Hell machen???

neugier81

Newbie
Registriert
27. März 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe einen Technisat STR1 Digi Plus.
Dieser gehört einen Freund, hat jemand Software?
Würde ihne gerne Hell werden lassen?
Geht das bei diesem Modell überhaupt?
Danke für eure Hilfe.
Jo
 
AW: Kann man den Technisat STR1 Digi Plus Hell machen???

Schau mal hier rein, könnte dir evtl. weiterhelfen!:105:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kann man den Technisat STR1 Digi Plus Hell machen???

Hi,
welche Software ist das?
Wird er damit hell oder ist es tatsächlich Firmware?
Das ist nämlich nicht meiner und den will ich nicht versauen :-/
Lg
 
AW: Kann man den Technisat STR1 Digi Plus Hell machen???

hi bräucht noch die Software um die Updates aus zu führen wo kann ich die finden?
Sind leider nur Dateien.
Hilfe!!!

Lg Jo
 
AW: Kann man den Technisat STR1 Digi Plus Hell machen???

die dateien mußt du entpacken da findest du die soft nimm das

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]​
 
AW: Kann man den Technisat STR1 Digi Plus Hell machen???

Das ist mir auch klar.
Aber ich kenne mich mit Technisat nicht aus, aber bei allen andern gibt es ein Tool zu flashen.
Dis ist hier nicht der Fall,also brauche die Software zum flashen.
Danke
 
AW: Kann man den Technisat STR1 Digi Plus Hell machen???

Der DigiPlus STR1 läßt sich nicht "hell" flashen.Habe den gleichen Resi und benutze ein T-Rex-Modul,kostet ca.95,-Eus.Zusätzlich brauchst du noch den Programmer,z.B. PCB USB Loadercard.Kostet ca. 25,- Euronen.
USB Laodercard an Pc anschliessen,Soft auf Modul (im Moment Predasaur 2.26) und fertig.
 
AW: Kann man den Technisat STR1 Digi Plus Hell machen???

Oh danke für die Hilfe.
Na dann werde ich das mal so weiterleiten.
Wird dann wohl nichts werden schätz ich da ist ein Neuer günstiger :-(
Lg
 
Zurück
Oben