Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man das abstellen...?

AW: Kann man das abstellen...?

Moin,

wozu willst du die löschen? Bei mir haben alle Dateien zusammen grad mal 100 kbyte. Da mache ich mir keine Gedanken.

Grüße
Bombadil
 
AW: Kann man das abstellen...?

ich glaube kaum, dass man für jeden user 25 zeilen benötigt, da stimmt etwas mit den configs nicht
oder im webif unter configuration-webif steht htttpsavefullcfg nicht auf NO !!


4gx35
- janni1

ihr hattest recht, das kann man im webif config einstellen, und das war bei mir auf "off"
neue eintraege bleiben wie sie sind, zb oscam user kann ich mit 3 eintragen machen
user
pass
group

und jetz bleibt es auch so, nur die alten muss ich nun ausmisten.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann man das abstellen...?

Nein brauchst du auch nicht ausmisten , bei einem oscsm restart sind die ungenutzten Einträge weg

Aber komplett beenden und neustarten !!! nicht nur im webif restarten ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben