Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine Senderliste mit Dreambox Edit von Dreambox 600 laden

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!
Ich habe eine Dreambox 600 mit Gemini Image.Mein Problem ist,wenn ich Dreambox Edit die Senderliste mit Dreambox Edit die settings von der Box holen möchte kommt folgendes;
connection to 192.......
Connected
Dreambox responce:login succeful
Starting FTP Transfer
Transfer Complete
Und irgendwann bleibt es hängen.
Warum?
Gruß
 
AW: Kann keine Senderliste mit Dreambox Edit von Dreambox 600 laden

Wie sind deine Einstellungen in Dreamboxedit? Oder hast du einen langsamen Rechner?
 
AW: Kann keine Senderliste mit Dreambox Edit von Dreambox 600 laden

Hallo!
An dem Rechner kann es ja fast nicht liegen,denn gestern ging es ja noch.Bei den Optionen habe ich allse auf Standart und bei Ftp ist ein Häkchen bei Auto Reload Settings Enigma2
Gruß
 
AW: Kann keine Senderliste mit Dreambox Edit von Dreambox 600 laden

Hallo!
Jetzt habe ich die Box dierekt an den Switch gehängt.Und siehe da,es geht wieder.Vorher hatte ich es über Dlan in einem anderen Zimmer.
Gruß und Danke!
 
AW: Kann keine Senderliste mit Dreambox Edit von Dreambox 600 laden

Hallo!
Jetzt habe ich das Problem immer noch.Wenn ich die Senderliste über Dlan oder über ein 30m langes Netzwerkkabel holen möchte bleibt es immer stehen.An meinem Pc kann es nicht liegen,denn ich habe es bei einem Freund auch schon versucht.Eine andere Dreambox habe ich auch schon versucht.Kann man da vielleicht noch etwas an den Einstellungen ändern?
Gruß
 
Zurück
Oben