Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann keine Programmliste mit Dreamboxedit einspielen

marzi

Meister
Registriert
21. April 2009
Beiträge
931
Reaktionspunkte
294
Punkte
123
Ort
Süden an der Do
Hallo, hab mal diese images ( GP3 und Oozoon) von el blindo getestet, leider kann ich keine Programmliste mit dreamboxedit ein spielen!
Gibt es einen Trick?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe die Settings auf dem Pc und möchte sie mit dreamedit auf die Box spielen.
Leider funzt das nicht, dreamedit sagt mir die Settings sind drauf,wenn ich Settings neu laden starte, sind keine Settings auf der Box.


P.S. Habs hinbekommen, musste bei Ansicht auf Experte und Bougets anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mal unter Einstellungen ---> System ---> Anpassen auf mehre Bouquet erlauben gestellt ???
 
Hast Du in den Einstellungen "mehrere Bouquets erlauben" eingestellt?

Labertasche schreibt eben schneller, muß wohl ein Beamter sein!!!!
 
Zurück
Oben