Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kann keine Musik abspielen! (Button fehlt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feder01

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Kreis Wesel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich gemacht "mp3 Datei in den Ordner mp3 gekopiert. Dann auf Musik und Medien, aber dort erscheint nicht der Button Jukebox. :( Mit der NC von Hornie0815 geht das, aber ich möchte die Originale NC + Karte nehmen, da dort mein Handy mit Bluetooth einwandfrei funktioniert. Habe auch schon die Ordner verglichen! Mir ist aber nichts großartiges aufgefallen was dort vllt. fehlen könnte.
------------------------------------------------------

Vielleicht hat jemand anderes einen Rat!? :6:
 
AW: Kann keine Musik abspielen! (Button fehlt)

Also nochmal .
Du hast doch das Go 630 T Gerät.

Und dieses TT kann mit dem originalen Navcore und der original Karte KEINE Musik abspielen.
Aber das habe ich schon mehrmals erwähnt.
 
AW: Kann keine Musik abspielen! (Button fehlt)

Richtig! Aber mit der NC von dir geht das und das ist auch eine NC v8.300 und die Originale NC ist auch eine v8.300! Edwige hat gestern auch erwähnt das es eigentlich funktionierne müsste. In der Anleitung steht ja, für GO Modelle [...]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Kann keine Musik abspielen! (Button fehlt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Noch einmal,es gibt eben Dinge die kannst du mit einem Fullbackup machen die mit dem originalen Navcore nicht klappen.
Und ich sage es dir noch einmal dein TT 630 T kann mit der original Nacvore KEIN MP 3 abspielen,egal was du sonstwo liest oder nicht,es wird nicht klappen.

Hier die genaue Beschreibung davon:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da kannst du lesen das es KEIN MP 3 abspielt.
 
AW: Kann keine Musik abspielen! (Button fehlt)

Hmmm.. aber kann man da nicht irgendeine Datei ändern oder was hinzufügen damit es funktioniert? Es wird ja im dem sinne nicht das ganze System umgeschrieben, damit z.B. eine gepatchte Map drauf funktioniert, sondern nur der "Jukebox Button". :1:

PS: Ja klar! Aber.. :p Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit!? :-(
 
AW: Kann keine Musik abspielen! (Button fehlt)

Okiii.. dann ****** ist erstmal auf "Musik hören"! :101:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben