Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann keine keys mehr in die Box spielen

DeadlyOrc

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

wollt grad den neusten key reinkopieren und hab plötzlich ne Fehlermeldung bekommen:

"Beim Kopieren einer Datei zum FTP-Server ist ein fehler aufgetreten. Stellen SIe sicher, dass Sie die erforderlichen Zugriffsrechte haben, um Dateien auf dem Server zu speichern."

wie kann ich mir die Rechte wieder holen?? pls help
 
AW: kann keine keys mehr in die Box spielen

mit welchem prog schiebst die dinger denn drauf?
 
AW: kann keine keys mehr in die Box spielen

rechtevergabe 755 glaub ich,wenn ich mich net ganz irre
 
AW: kann keine keys mehr in die Box spielen

ich kopier die keys einfach per ftp in den entsprechenden Ordner, was aber jetzt nimme geht, weil ich keine rechte oder so hab
 
AW: kann keine keys mehr in die Box spielen

Hi.

Versuch doch mal einfach irgendeine kleine textdatei irgendwo anders (überall) auf die dbox2 zu kopieren. wenn du sie nirgendswo reinkopieren kannst, dann ist das image zu voll. musst neu flashen.

gruss
 
AW: kann keine keys mehr in die Box spielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht noch ein wenig einfacher ....

Er sollte mal versuchen, die vorhandene .key Datei zu löschen um danach die Neue Datei einzufügen. Ein Blick in den Key Ordner verrät schon einiges und da das scam perfekt AU macht, braucht man z.B. eine camd3.keys oder Softcam.key nicht mehr.

Das Image mit Absicht platzen zu lassen ist nicht so der Hit.

Ansonsten hast Du natürlich recht.


Gruss
Bandit
 
AW: kann keine keys mehr in die Box spielen

HI.

Das Image absichtlich platzen zu lassen, hatte auch keiner vor. Da er ja nichts mehr drauf kriegt, vermute ich mal das es schon geplatzt ist. Das kann er nur rausfinden, wenn er versucht irgendwas irgendwo reinzukopieren.
Wenn er es nämlich schafft, in irgendeinen anderen ordner was reinzuschieben dann hat es wahrscheinlich was mit den rechten etc zu tun.

Ob scam, mgcamd, camd3 oder sonstwas,...ist ja egal. Wenn er die key-datei nicht reinbekommt, wird er auch nicht die scam installieren können.
Also wird wohl am neuflashen kaum ein weg vorbei führen. Ist ja aber auch kein akt,..5 minuten zugucken :8 Danach kann er ja drauf machen was er will. Ich habe immer 2...eine die kein au macht und eine, falls es gibt, die au macht. Wenn au nicht mehr gehen sollte, brauch ich nichts zu machen als auf die andere umzustellen und den key manuell einzugeben. Beim letzten Sat-AU Tod hat man ja gesehen, was los war. Die leute wussten nicht wie sie ihr au ausmachen und konnten garnichts gucken. :fie:

gruss
 
Zurück
Oben