Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann kein fussball schauen da ard und zdf nicht gehen :(

neo88

Newbie
Registriert
14. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo commnity,

ich kann keine em schauen da ich kein ard und kein zdf empfange?!? alle anderen sender gehen nur kein ard und zdf :'(

ich versteh einfach nicht warum!

mein setup:

Metz TV
DVD-C
ganz normal angeschlossen, einfach kabel in fernseh eingesteckt...

wäre sehr dankbar für eure hilfe.

ps: ich wusste nicht wo ich posten sollte deswegen hab ichs einfach in diesem sub forum versucht
 
@Guschi logisch findet ARD und ZDF auch aber sobald ich aufs Programm wechsel bleibt es schwarz..
 
Zurück
Oben