Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kann Karten nicht freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nudlaug

Newbie
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten SP3 gekauft mit Kartenversion 5 und 6 letzte woche habe ich bei einer Auktionsplattform eine Karte mit der Version 9 gekauft inkl. den 25 stelligen Code ich habe dann die Karte auf Map Source installiert und mit dem Code freigeschaltet das hat noch alles funktioniert aber als ich die Speicherkarte in den steckte steht am Display kann Karten nicht freischalten. Kann mir bitte jemand sagen bzw. weiterhelfen was ich falschgemacht habe??
Link Removed
 
AW: kann Karten nicht freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Raven,

ich bin leider eine komplette Niete auf diesem Gebiet die Map ID für den Citynavigator 2009 ist 379 aber wenn ich auf dem KeyGen1.5. klicke kommte immer eine Meldung mit Passwort eingabe. Bitte kannst du mir eine Anleitung für neulinge senden damit ich das auch hinbekomme, ich wäre dir wircklich sehr dankbar mein Problem ist ich kenne mich bei solchen Foren auch nicht richtig aus. Danke
lg. nudlaug
 
AW: kann Karten nicht freischalten

Hallo Raven,

Danke!!! mein Fehler war, ich habe zuerst mit Garmin Unlock Generator v1.3 generiert habs jetzt mit 1.5 gemacht und es hat super funktioniert.
Danke Danke Danke.
 
AW: kann Karten nicht freischalten

Hallo hab da mal ne frage

ich hab mir die Topo V3 für MapSource runtergeladen und Freigeschaltet,

Aber es werden keine Details angezeigt, egal was ich einstelle.

Hat jemand eine Idee ????
 
AW: kann Karten nicht freischalten

Bringt nichts

Karte wird als Freigeschaltet angezeigt

Katendetail ist auch am höchsten eingestellt
 
AW: kann Karten nicht freischalten

so alles gelöscht und neu aufgespielt :fie:

Und nu läuft alles :emoticon-0136-giggl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben