Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich mit den Head Receiver SD 790 Premiere schauen!!!

Registriert
27. September 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich bin neu hier.

Ich habe normalerweise D- BOX II und Edision aber heute morgen kam eine Mitarbeiterin an ob das auch mit den Head Sd 790 geht.

Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn wir da jemand helfen kann.

Danke schonmal im vorraus

PS.
Ich habe zwar ein Software gefunden aber kein Loader für den Head bzw. weiß ich nicht wie das geht.
 
Jo hab ich gerade gemacht unter Database.

Ich hau gerade alles drauf aber geht es auch damit oder gab es da schon wieder einen Wechsel, weil beim Edision wurde am Sonntag abend gewechselt.

MFG
 
serenityhirsch schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!


Premiere geht doch auch mit der Soft.
Du muss ins Menü gehen und 4x die 9999 drücken an der Fernbedienung.
Da kommt ein Fenster, und glaube Update auf on bzw. einschalten.
Dann raus und auf premiere gehen und warten. Nach 10-20 sec muss aufgehen.

gruss
sigi06 :)
 
Hi!


mach ein Werksreset.
Aus und wieder an. Einstellungen wieder vornehmen.
Schau ob Du ein Signal hast bei der Brummi. Vielleicht muss da einstellungen ändern.
Muss doch gehen, habe letzte Woche für kumpel gemacht und gings einwandfrei.
Und noch entweder spielst Du neue Settings ein oder lösche die jetztigen und machst Du suchlauf.

gruss
sigi06 :)
 
Leider geht es nicht!
Was meinst du ob ich Signal habe bei der Brummi.

Signal hab ich bei Premiere wie bei Sat.1 usw. aber da kommt halt Programm verschlüsselt.

Wenn ich über Menü 4x9999 drücke bin ich im Key Editor.

Achja ich habe 2 Dateien mit den Downloader hochgeladen.
1x 20070829_PH_SD790_V0158_AU
1x Astra Deutsch

Da hab ich:

EMU JA
Smartcard nein
CAS Nagravision
EMU Key Update Ja
Smartcard Update ja
Key Editor OK drücken
RS232 Mode Default

Hab ich auch nichts dran geändert.

Wär echt cool wenn wir beide hier zum Ergebnis kommen das dann Positv wäre.
 
Aufgespielt und funktioniert leider nicht.

Kannst du deinen Freund mal bitte fragen ob es bei ihn noch funktioniert.

Weil am Sonntag war ja wieder Keywechsel!

Danke

PS. Das wird es dann wohl sein!!!

Super Hilfe!!!

Big Thx.

Sag mir bitte bescheid wann sie oben ist.

Nochmals Danke
 
Wie gesagt mach das zum 1. mal mit dem Head SD 790 FTA Receiver.

Habe jetzt das komplette Sorglospacket
1x 20070829_PH_SD790_V0158_AU
1x Astra Deutsch

danach deine Settings Datei und nun V0170 drauf gehauen.

Leider bei Premiere immer noch schwarzes Bild.

Was nun?
 
AW: Kann ich mit den Head Receiver SD 790 Premiere schauen!!!

Hat sich erledigt:)
 
Zurück
Oben