Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich mgcamd als client und cccamd als emu benutzen?

koubi

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

Ich habe Mgcamd als client installiert und möchte aber noch cccam als emu nutzen der mir auf die Keys zugreift die ich auf der Box in usr/keys habe. Wäre nett wenn mir jemand helfenkönte

Vielen Dank

Koubi
 
AW: Kann ich mgcamd als client und cccamd als emu benutzen?

du kannst ja deine keys genauso in mgcamd laden?!?!?!
du betreibst CS mit mgcamd, möchtest aber diese line oder lines in cccam nutzen, habe ich das richtig verstanden...???
 
AW: Kann ich mgcamd als client und cccamd als emu benutzen?

Besten Dank für deine Antwort.
Ja Mgcamd läuft als Client. Vorher hatte ich cccamd als client. Globo Tv ist damit gelaufen und holte die Keys von der Box. Jetzt hat er gewechselt und ich habe mgcamd als client. Globo lauft nicht mehr mit den neueren Image üb er mgcamd. Mgcamd hängst sich auf sobald ich auf Globo schalte. Mit ccam läuft globo.
Bei den älteren Image vor ca. 8 Monaten ging es noch.

Koubi
 
Zurück
Oben