Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kann ich mein eingenen Beitrag/ (die Überschrift) ändern oder das Thema löschen?

eckbert0815

Meister
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Ort
Da wo es schön
Hallo, ich suche schon seit Stunden, ich habe ein Thema (suche/biete Ccam) geschrieben, aber die Überschrift passt nicht, kann ich die ändern oder den Beitrag komplett löschen und ein neuen erstellen!
Ich will ja kein ärger, darum frage ich bevor ich ein neues Thema im suche Biete Cs mache!:wacko1::wacko1:
Vielen dank!
 
AW: Kann ich mein eingenen Beitrag/ (die Überschrift) ändern oder das Thema löschen?

Die Überschrift kann man selber nicht mehr als User ändern.

Schreibe hier zu eine PN an den Moderator des Forums oder an einen C-Moderator oder höher, dieser wird es dann ändern.

In der PN sollte gleich der Link zum betreffenden Thread dazu sein, dann geht das ganze sehr schnell.
 
Zurück
Oben