Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich für meinen IPC Server 2 Dyndns Adressen anlegen

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi Leute,

Ich hätte mal eine Frage. Kann ich für meinen IPC Server 2 Dyndns Adressen anlegen oder beißt sich dann vom System her etwas. Da ja dann beide Dyndns Adressen über eine Server IP laufen.

Danke Euch im Voraus.

Grüsse
Astro
 
kanst sogar 100 dyndns adresen gleichzeitig nutzen , und alle werden an eine ip geleitet

die frage ist , welchen anbiter du hast , und ob es möglich ist bei im mehrere dyndns adressen einzulegen , die meinsten wollen dafür geld
 
Hi,

Danke Dir. Ich nutze dyndns.com und zahle auch dafür. Da kann ich mehrere anlegen mit der gleichen IP.

Mir ist nur wichtig, dass vom System her alles passt.

Grüsse
Astro
 
dein system zuhause hat doch mit dem dyndns nichts zutun

wenn dein router die zwangstrenung nach 23.59.59 macht , und die dyndns angepast wird an die neue ip , dann wird bei dem anbitter jetzt nicht eine dyndns angepast sondern 2-5-10-20-usw.
 
Einen Sinn macht das aber eigentlich nicht, wenn man nur einen einzigen DynDNS-Anbieter für sowas nutzt. Einziger Sinn wäre, dass bei Ausfall eines DynDNS-Anbieters trotzdem über einen anderen DynDNS-Anbieter noch eine Verbindung nach Hause möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben