Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich Filme von USB auf dem Edison anschauen?

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo ihr lieben Argus Besitzer.
Ich würde gerne von der Externer USB Filme auf dem Fernsehr schauen, wie kann ich das über den Argus bewerksteliegen?
Mit welchen prog. kann ich die rippen, damit eine *.trp datei zu bekommen usw.
Könnt ihr mir Helfen?:)
 
AW: Kann ich Filme von USB auf dem Edison anschauen?

kannst dich gern mal mit dem x media recode versuchen oder der haenliene software.
findest du beide bei uns in der datenbase im edi bereich.
 
AW: Kann ich Filme von USB auf dem Edison anschauen?

und in welches Format?
xMedia recode gibt kein trp Format an
 
AW: Kann ich Filme von USB auf dem Edison anschauen?

Sorry sricky,
X Media Recode geht nur um die PVR Aufnahmen in Xvid o.ä umzuwandeln.
Xvid o.ä. wieder zurück in trp(Argus fähige files) wandeln geht mit diesem progi leider nich.
 
AW: Kann ich Filme von USB auf dem Edison anschauen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sorry hab dein anliegen etwas zu schnell überflogen,(xmedia ist quassi andersrum tpr in avi. z.b.)
es sollen schon linux filmdateien auf dem argus gelaufen sein. wie z.b. die ts.
selber hab ich das noch nicht getestet.
werde dies aber die tage mal ausführlich testen und suchen, was da machbar ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kann ich Filme von USB auf dem Edison anschauen?

:smoke:
moin moin :)
hast was raus bekommen Ranger79 ??
 
AW: Kann ich Filme von USB auf dem Edison anschauen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry bin zur zeit in vollem stress!
hab zwar bissel rumgelesen, bisher sehr magere ausbeute.
ich hoffe du hast noch etwas geduld, werde mich mitte ende nächste woche bemühen.
muß erst mal das ganze gebu gefeiere hinter mich bringen:D.
 
Zurück
Oben