Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start2 Kann ich eine Karte Deutschland bis Türkei auf meinen TOMTOM Start XL 2GB aufspielen?

AW: Kann ich eine Karte Deutschland bis Türkei auf meinen TOMTOM Start XL 2GB aufspie

Hi Leute, echt vielen vielen vielen Dank für eure tolle Unterstützung und nen speziellen Dank an Alfred, der seit Anfang an dabei ist mir zu helfen, auch das gute Video hat mir echt geholfen... Dankeeee :emoticon-0123-party

Navi vom PC getrennt, an gemacht und ich kann bis in die Türkei navigieren, also hat alles super geklappt.. nochmals DANKE für eure Hilfe und Geduld :dfingers:
 
AW: Kann ich eine Karte Deutschland bis Türkei auf meinen TOMTOM Start XL 2GB aufspie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, habe die Software Europa_West_930_5560 gedownloaded und alles laut Anleitung gemacht.
Unter 3. ''dct erstellen'' kriege ich folgende Meldung : PNA Device ID detected. There is no such key('Europe_West-913.meta') in keyfile 'Meta.txt
'Europe_West-913.meta' - Error
Was mache ich falsch ?
MfG
Harold
 
AW: Kann ich eine Karte Deutschland bis Türkei auf meinen TOMTOM Start XL 2GB aufspie

@heroism50:
Lest ihr überhaupt mal das, was hier seit Urzeiten gepredigt wird? Erst nachschauen, ob Code für gewünschte Karte existiert, dann diese Karte downloaden. Hast dir genau die Karte ausgesucht, für die es (noch) keinen Eintrag in der meta.txt gibt.

MfG Alfred
 
Lesen ist auch nicht gerade deine Stärke? Wo gibt es für "für die letzten beiden" in dem Beitrag von mir genannten Karten - also Europe_East_930_5601 und Europe_East_930_5603 einen Freischaltcode?
Und wer soll DL-Links für 5 Jahre alte Karten am Leben halten? Irgendwann ist auch mal Schluß mit lustig. Auch was das Abdecken von Kartenwünschen auf 2 oder 1 GB-Geräten angeht.
Nimm die Europe_East_1011_9046, die ist wenigstens nicht "uralt", freischaltbar und eventuell noch verfügbar.

P.S: Dass man für solchen Nonsense wie in #21 auch noch Applaus erhält, ist das Schöne an diesem Forum :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Hinweis zur allseits bekannten Meta ;), jetzt müsstest du nur noch einen gängigen Link zur Karte für den Fragenden zur Verfügung stellen.....ob selbst hochladen oder einen noch funktionierenden , wäre dir selbst überlassen ;)....ansonsten hätte dein Beitrag keinen erkennbaren Mehrwert für den fragenden :/
 
Zurück
Oben