Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich eigentlich Newnigma2 auf die GigaBlue 800 SE installieren?

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Habe eine Gigablue 800 HD SE Kabel und SAT Version bestellt. Kann ich eigentlich Newnigma2 auf die GigaBlue 800 SE installieren? wenn ja wo bekomme ich das her. Am besten noch mit Anleitung.

Brauche sie als Kabel Clienten.

wenn man umziehen solte und hat später vielleicht kein Kabelanschluss zur Verfügung, ist sie denn dann auch Sat CS fähig?
 
AW: Kann ich eigentlich Newnigma2 auf die GigaBlue 800 SE installieren?

Nein , Du kannst kein NewNigma2 bei Dir installieren. Das wird nur für die Dreamboxen entwickelt. Du kannst aber alle Images flashen, die Du hier findest.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kann ich eigentlich Newnigma2 auf die GigaBlue 800 SE installieren?

Moin,
und kann man „mips32el“ Plug-Ins / Programme z.B. TV Spielfilm oder Mediaportal installieren?
Danke + Gruß
 
Mipsel32 kann man probieren. ABER: oftmals passen die Pfade nicht zur Gigablue. Allerdings hat Phantom zB das Sky Fanbase Plugin der Kathrein auf der Giga zum Laufen gebracht. Da hilft eben nur probieren. Ansonsten kann man im Gigablue Plugin Bereich auch gern mal ein Wunschplugin vorschlagen. Mit Nobody28 haben wir ja hier einen User der die Plugins ändert und auf den Gigafeed packen kann. Wenn er denn Zeit hat!

Allerdings liegen die genannten Plugins TV Spielfilm und MediaPortal auf dem Feed der Giga bereit. Also die gibt es schon lange!
 
AW: Kann ich eigentlich Newnigma2 auf die GigaBlue 800 SE installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die liegen doch im Feed ;)

Menü ==> Plugins ==> Plugins herunterladen (grüne Taste)

- - - - - - - - - -

oh hatte McMighty auch geschrieben. Bitte einfach löschen. Sorry
 
AW: Kann ich eigentlich Newnigma2 auf die GigaBlue 800 SE installieren?

Gnabend, Jo Danke, es ging mir in erster Linie um eine grundsätzliche Information und McMighty hat die Möglichkeit bestätigt.
 
Zurück
Oben