Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann ich aus dem ausland auf meine 8000 greifen

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, bin gerade in der dom rep. kann ich über meine 8000 irgendwie streamen, ich komme über die dyndns drauf, wenn ich dann auf streamen gehe, sagt er öffnen mit: da mache ich mit vlc aber nach dem öffnen des vlc bleibt der bildschirm dunkel, geht das irgendwie??????
meine 8000 ist zu hause in deutschland
 
Das wird nicht klappen, da bestimtm die Download bzw. die Uploadgeschwindigkeit zu gering ist. Die Datenrate ist zu hoch für die schmalle DSL Leitung. Es gibt aber irgendwelche Programme, die dies über einen PC auf eine DSL Geschwindigkeit runterrechnen, der müsste aber dann dazwischen geschalten sein.
 
Ja das macht soviel ich weiß auch der VLC der dass dann auch weiterleitet. Aber wie schon gesagt wurde der PC muss dazwischen


mfg

Donny
 
Einzige Möglichkeit ist wohl die Datei per Download laden und dann abspielen.
Gruß derbär0
 
AW: kann ich aus dem ausland auf meine 8000 greifen

hab auch nur schlechte erfahrungen gemacht, direktes steramen geht einigermassen gut nur im internen Wlan, per 3G wirds schwierig...
 
AW: kann ich aus dem ausland auf meine 8000 greifen

Gibt andere Angebote um die normalen FTA-Sender zu gucken (sogar per Handy, ios etc.) - google mal nen bisschen! Möchte hier keine Werbung für ein Produkt machen, da die soo gut auch alle nicht sind - nur besser als der DSL-Upload von dem Dreamtuner allemal!
 
Zurück
Oben