Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann ich auf das GO LIVE 1005 auch Truck karte drauf packen mit Blitzer usw?

Asura

Newbie
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Liebe Gemeinde,

ich habe vor mir ein neues TomTom in Haus zuhollen aber es sollte LKW tauglich sein nun ist meine Frage: Kann ich auf das Go live 1005 Europe eine Truck karte mit blitzer usw alles drauf packen?
Die option mit TomTom Truck modellen sind ja nur in Verbindung mit einem Link 300 nutzbar und das brauch ich nicht.
Also bin für alle eure Antworten Dankbar:)
 
AW: Kann ich auf das GO LIVE 1005 auch Truck karte drauf packen mit Blitzer usw?

Hi Asura

Asura schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar kannst Du, wenn Du es irgendwie schaffst , auf das Gerät zuzugreifen :D

Das ist aber im Moment (noch) nicht möglich

Kaufe Dir ein "altes" Gerät mit SD Kartenslot und am besten mit 64 MB RAM, da sind Dir alle Möglichkeiten offen. Hier wäre eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kann ich auf das GO LIVE 1005 auch Truck karte drauf packen mit Blitzer usw?

@Asura

Wenn du dir ein TT 1005 mit (natürlich) installierter Karte kaufst, kannst du meine Blitzer und auch Pois nachträglich installieren.
Du kannst bloß keine Karte von hier installieren. Sagen wir mal so: auf alle Geräte mit einer 10er Navcore, bekommt man (noch) keinen Zugriff um eine vorhandene Karte zu löschen oder eben eine neue von hier zu installieren.

xtra
 
Zurück
Oben