Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

maute

Freak
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo zusammen,
kann ich einfach so Sky Select für Samstag abend bestellen und meine Clients können das dann auch sehen?
Habs noch nie versucht, ihr?
Gruß
maute
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

Ja, natürlich geht das, welches Emu nutzt du?
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

CCcam nutze ich

Vielen dank...
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

Dann ist das kein Problem! Wenn du nicht Smart Assign und loadbalance nutzt, geht es sicher ohne Probleme!

Hast du die Karte lokal in deiner Box?
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

Ja. Karte steckt in meiner Box.
Smart Assign? und loadbalance? wasn das?
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

Hi,

gute wenn du nicht weist was es ist hast du es vermutlich auch nicht aktiv, somit am Besten auf SKY Sport 1, SKY Sport 2 oder SKY Krimi schalten, nun über das Internet den gewünschten Film bestellen, die EMM für die Freischaltung von SKY select erhälst du wenige Sekunden nach deiner Bestellung und alle Clienten deines Servers können den Film zur bestellten Zeit schauen!

Gruss USCMAI
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

Prima, danke für die Anleitung... Was und wofür isn das nu?
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

Hi Maute,

in Kurzform:

loadbalancing - wenn du mehrere Karten des gleichen Typs hast kannst du die Anfragen der Clienten auf die Karten verteilen
SID-asssign - damit hast du die Möglichkeit die Anfragen auf deine Karten zu begrenzen, z.B. Sender die nicht in deinem Paket sind zu sperren etc.

Mehr dazu findest du leicht im CCcam Bereich hier im Forum, lesen bildet! :dance3:

Gruss USCMAI
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

OK, vielen Dank habe Deinen Beitrag nun gelesen um mich zu bilden.... :emoticon-0141-whew:
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

Hier in meinem Post den zweiten Spoiler öffnen, dort ist die Einstellung für zwei Sky S02 Karten im Laodbalancing mit der Möglichkeit auf die erste Karte Select zu bestellen.
Wenn Du nur eine Karte hast benötigst Du eigentlich keine weiteren Einstellungen. Nur sollte der Bestellung der Receiver, der EMMs an die Karte senden darf, auf einen von diesen Sendern hier geschaltet sein. Dann werden die EMMs für den bestellten Film bzw. Event auch auf die Karte geschrieben.
Wenn Du noch Hilfe zu Loadbalance und SID Assign benötigst (wie beschrieben, nur nötig bei zwei Karten) lies mal hier die CCCcam.cfg in deutsch durch.

Lucky
 
Hey
Also wenn ich Samstag den Box Kampf bestelle muss dann ein Client dem ich Emm erlaube zu senden auf einen der oben genannten Kanäle schalten bevor der Kampf anfängt? Hab ich das richtig verstanden?

Ich bin Server DM800 S02 und Client DM800 SE



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

Ich habe es so verstanden das die server Box nach dem bestellen oder am besten gleichzeitig auf einem der sender stehen muß. die karte empfängt die nötigen emm´s und shared die am samstag weiter. Richtig?
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

Hi,

ja bei mir hat es sich am besten und zuverlässigsten erwiesen direkt während der Bestellung auf SKY Sport 1 oder 2 oder SKY Krimi zu schalten, dann empfängt die Karte die benötigten EMM wenige Sekunden nach Bestellung. Das Freischalten ist auch bis zum Beginn der bestellten Sendung möglich, dauert aber dann unter Umständen wesentlich länger, bei SKY full erhöht sich die Anzahl der gültigen Entitlements von 18 auf 19, so siehst du sicher das die Select Bestellung auf der Karte frei ist.

Ich würde die Bestellung für den Boxkampf bis Freitag 13.07.12, 11:59 Uhr vornehmen, dann kostet es nur 20,00 Euro statt 25,00 Euro!

Gruss USCMAI
 
AW: Kann ich als Server Sky Select bestellen und weiter sharen an Client?

Richtig, die Serverbox, ODER die Box die eben EMMs an den Server senden darf/kann sollte beim Bestellen auf einen Sky Sender in der genannten Liste geschaltet sein.. Dann wird die Karte mit den passenden EMMs versorgt. Du kannst den EIntrasg dann auch unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einsehen. Dort ist dann eine weitere Zeile zu sehen. Für den Boxkampf steht dann dort unter den anderen Einträgen:
Chid 58CF - date 2012/07/13 valid 2012/07/19

Wenn Du beim Bestellen die EMMs verpasst hast ist das auch nicht schlimm. Kurz vor dem Event werden die EMMs nochmal gesendet, spätestens dann sollte aber ein Receiver,der mit 0 0 1 in der CCCcam.cfg steht, die Karten updaten, sonst bleibt's bei allen dunkel.

Lucky
 
Also kann ich jetzt bestellen und auf z.b Sky Krimi schalten und ca. 10min warten? Dann würde das am Samstag laufen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben