Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann Film von Platte nicht abspielen

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hi,

ich habe einen Film auf der internen Platte aufgenommen, dieser wird mir auch angezeigt, nur lässt er sich nicht abspielen:boredom:. Wenn ich die grüne Taste drücke wird er angezeigt, der Titel, die Laufzeit, nur, so sieht es aus, der Regler der mit läuft steht am Ende des Films, das wars. Und nu??
 
AW: Kann Film von Platte nicht abspielen

Habe so ein ähnlich Problem. Ich habe jedemenge Filme mit Gemini 4.4 aufgenommen. Wenn ich jetzt Nabilosat boote und damit die Filme angucken will bekomme ich immer einen Greenscreen.Die Box startet Enigma dann neu. Kennt jemand das Problem?!
 
Zurück
Oben