Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann einer mal bitte, über meine config auf dem server und receiver schauen

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
sagt mal kann einer mal bitte, über meine config auf dem server und receiver schauen bitte und zwar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weil wollte sicher gehen , dass die configs so ok sind
 
Zuletzt bearbeitet:
blos habe ja aussetzer, aber ich weiß nicht ob es an dem unicable liegt oder an dem server !
das problem hier im hause weiß keiner welchen kanal wer benutzt !
Vill deswegen gibt es aussetzer weil die kanäle von unicable nicht passen
 
Und was hat das dann mit OScam zu tun?
FTA hat also auch Freezer oder wie?

-supraracer
 
wenn es an der Config liegen sollte sieht man es im log am Server .....
ob eine Anfrage ignoriert .... abgewiesen .... etc ... wird
 
was ich am log märke, ist ab und zu diese timeouts 5000 . Wie bekommt man das den in den griff?
 
In dem man den Fehler findet....
Hoffe du erwartest jetzt nicht mehr auf deine Frage......

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
wie soll eigentlich die cacheex config aussehen , damit cacheex gut läuft?
 
doch schaue mal bitte bei server, da sind die einstellungen für cacheex
 
Na diese Einträge vielleicht, aber wirklich CacheEX ? Das ist CacheEX... :) 123.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben