Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann eine Diablo Cam2, programiert mit Duolabs Cas Interface 3, einen TV schrotten

craftsmen22

Newbie
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bei meinem Panasonic TX-L55DT50E habe ich eine DiabloCam2 programmiert für cardsharing eingesteckt. Eine Zeit lang lief es, was aber auch dem WLan geschuldet sein könnte, aber nach ca. vier Wochen brach der Digitalempfang ab. Da noch Garantie auf dem Panasonic war, wurde der Zentralrechner durch den Panasonic Service getauscht. Ich freue mich, dass es wieder geht, schiebe wieder die Diablo ein, und daraufhin geht schon wieder der Digitalempfang in die Knie. Kann es sein, dass die Diablo den TV schrottet?

Gruss, Tom
 
AW: Kann eine Diablo Cam2, programiert mit Duolabs Cas Interface 3, einen TV schrotte

Das Diablo Cam benötigt zum Betrieb mehr Strom, als im PCMCIA-Standard vorgesehen ist! Dadurch kann bei unterdimensionierten Bauteilen im TV (der Hersteller spart wo es nur geht) dazu kommen, das diese nach einer bestimmten Zeit ausseztzen und sterben! Aber das kann auch eine Ausnahme gewesen sein und du hast ja noch Garantie!
 
Zurück
Oben