Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann dieses Angebot sein oder Fake?

Außerdem ist es ein privater Anbieter, da hast du sicherlich Probleme, wenn es um die
Gewährleistung geht. Wird wohl eine Position sein, die irgendwann vom LKW gefallen ist. :D
 
“Verkäufer“ am 8. Februar 2022 registriert und nur dieses einzige Verkaufsangebot, da wäre ich bei dem nicht marktgerechtem Preis und der langen Lieferzeit doch mehr als vorsichtig.
 
Bei Leuten ohne Beurteilung und solch ein Preis würde ich nie kaufen, es kann gut gehen muss aber nicht. Im Handel wie bei Amazon und einigen Sat Shops ist die Box zurzeit nicht lieferbar, das sagt doch alles.
 
Hallo zusammen
von einem Kauf würde ich persönlich abraten der Verkäufer befindet sich nicht innerhalb von Deutschland der Account wurde am 8. Februar 2022 Aus darstellt
Der Verkäufer ist als Privatverkäufer gemeldet verkauft aber mehr als ein Gerät und gibt Mengenrabatt

die Beschreibung wurde komplett auf Deutsch verfasst somit zielt der Verkäufer auf den deutschen Markt

allein schon aufgrund des günstigen Preises des Mengenrabatt & der Bewertung wäre ich mehr als vorsichtig
 
Zurück
Oben