Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann die Datei aus Downloads nichts löschen

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


ich habe in, Downloads, eine Datei mit 0 kb, die ich nichts mehr löschen kann? Es ist eine .jpg, und die heißt: würfelbild.jpg? Bei versuch, die Datei zu, löschen,-Umbenennen,-oder zu kopieren, bekomme ich immer ein Hinweis, „Element wurde nicht gefunden“?
Wie lösche ich die Datei, und womit? Das BS ist Win 8.1 Prof.

Gruß
dersate
 
AW: Kann die Datei aus Downloads nichts löschen

Versuchen wir es zunächst mit einfachen Lösungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schau` mal,, ob etwas davon funktioniert.
Falls nicht, ist die Datei gesperrt und müsste zunächst mit z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
entsperrt werden, um sie danach zu löschen.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann die Datei aus Downloads nichts löschen

Hallo,

@Fisher,

ich teste deine vorschläge. Direkt in Papierkorbsymbol, geht nichts, und die datei ist nichts im einen ordner, es ist eine .jpg bild datei. Hab alle ordner mit diese datei gelöscht, und trotzdem, die im dovnloads, kann ich nichts löschen? Das mit cmd, habe ich versucht, und, das geht auch nichts, würfelbild.jpg konnte nichts gefunden werden? Der unlocker ist im englisch? Da komme ich auch nichts zu recht?
PS. Hab versucht mit, AVG"shredder und auch mit, Vernichten mit Ashampoo WinOptimizer, aber die, würfelbild.jpg 0kb, ist nicht zu aus downloads weg zu bekommen?

@Hunchback1000,

wie soll ich das machen, ordneransicht aktualisieren?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann die Datei aus Downloads nichts löschen

Wie im Browser F5 oder rechtemaustaste-->aktualisieren
hab auch manchmal solche datein und nach aktualisieren sind sie weg.

MfG
 
AW: Kann die Datei aus Downloads nichts löschen

Hallo,

Anderl, vielen dank, dem lade ich mir später herunter.
Endlich konnte das doofe würfelbild.jpg löschen, und das mit, cmd, so weit so gut, aber nach dem löschen wollte ich das pc neu starten, nach dem ich alle progs und dateien beendet habe, und jetzt, nach mehr alls 50min, steht auf dem bildschirm: Operations are in progress, please wait......?
Was soll ich jetzt machen, weiter warten, oder das pc am schalter hinten ausmachen?

Gruß
dersate
 
AW: Kann die Datei aus Downloads nichts löschen

Erste Möglichkeit: Deine Windows-Updates werden beim Herunterfahren installiert, das kann dann noch dauern.

Den PC "hinten ausmachen" ist manchmal gar nicht so schlecht, da Du im dann folgenden Dialog, den Rechner entweder im abgesicherten Modus starten oder gar reparieren kannst.

Zweite Möglichkeit danach: Du hast doch glaube ich Acronis auf Deinem Rechner
Dann probier` mal Folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Kann die Datei aus Downloads nichts löschen

Hallo,

noch einmal, vielen dank für eure hilfe.

Gruß
dersate
 
AW: Kann die Datei aus Downloads nichts löschen

Unlocker ist wieder on...
 
Zurück
Oben