Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der X402/403 Emms senden?

cboolator

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Zum Thema EMM senden habe ich eine Frage.
Mein x403p hat in den NetClient Einstellunegn die Option EMM. heisst das er kann EMM senden ?
Dann wäre doch eine andere Box nicht nötig, oder ?
 
AW: Welche Serverversion für Opti 405 oder 406

Nein kann er nicht, auch wenn du es in den Einstellungen hast. Ist zwar unlogisch, ist aber so. Wenn du einen Resi brauchst für EMM senden, hol dir noch einen Linux Resi. Du brauchst aber auch nur EMM senden wenn du in einem share bist und du deine Karte versorgen willst.
 
AW: Welche Serverversion für Opti 405 oder 406

Ich betreibe Homesharing nur für mich selbst. 1x Wohnzimmer, 1x Schlafzimmer, 1x Kinderzimmer. Dann nach extern zum Schrebergarten. Client über extern nutzt UMTS als Verbindung.
Habe eine V13 Karte die mit OSCAM (Protokoll CCCAM) mittels einer Easymouse2 ausgelesen wird.
Somit brauche ich EMM.
 
AW: Kann der X402/403 Emms senden?

ja dann brauchst du einen neuen Receiver auf Linux Basis:
-dreamboxen
-xtremd
-Edision Pingulux
-Goldenmedia 990


Mlg piloten
 
AW: Kann der X402/403 Emms senden?

Werde da wahrscheinlich auf Opticum Arctus mini zurückgreifen
 
Zurück
Oben