Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der Tuner gewechselt werden

bigd1180

Newbie
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich dummkopf habe mir über ebay eine Vu+ Uno 4k SE ersteigert, und hinterher festgestellt, dass dieser einen DVB-C tuner hat.
Damit fange ich gar nichts an.
Kann ich diesen Tuner ausbauen und gegen einen DVB-S2 tauschen?

Wenn ich google befrage, dann erhalte ich ergebnisse, dass es bei der Vu+ Uno geht,
aber es wird nie explizit die UNO 4k SE erwähnt.
Bei der 4k SE version liegt der Tuner horizontal in der Box und bei der Uno vertikal.

Kann mir jemand sagen, ob ich diesen tuner tauschen kann?
Wenn ja,
bitte einen Link zum shop oder ähnliches.

Bitte keine Kommentare darüber, warum ich mir beim Kauf die Beschreibung nicht genauer angeschaut habe. Ich war in einer stress-situation und dachte ich mache gerade ein schnäppchen!.
 
Zurück
Oben