Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der LX2 auch mms streams abspielen?

helveg6

Ist gelegentlich hier
Hallo Kollegen,

ich möchte mir den LX2 bestellen. Eine Frage hätte ich noch. Kann der LX2 auch mms streams abspielen vom IPTV-Updater?
Vielen Dank in voraus für Eure Hilfe.​

AW: Kann der LX2 auch mms streams abspielen?

vielen Dank für Deine Antwort. Im Openatv haben sie mir allerdings geschrieben, das der Receiver es nicht kann, sondern wohl nur die Xtrend und Dreamboxen...
Kann der LX2 denn auch m3u8 streams abspielen? Es geht eigentlich mir um die Dänischen Sender beim IPTV-Updater im Ordner "Skandinavien"

Zurück
Oben