Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann der 57er bedenkenlos ohne Verdacht geschrieben werden oder wie sollte ich vorgeh

Magicman

Newbie
Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe.
V14 im Smargo mit Debian Linux und Oscam.
Bisher klappte das Verlängern der Karte immer zuverlässig, mit (8270) 27 / 32 / 34 / 35.
Mein Film Paket ist nun abgelaufen (wäre kostenfrei gewesen, keine Ahnung...) Musste es jedenfalls neu dazu buchen.
Film Paket Sender gehen momentan nicht und ich bekomme nun 57er und 32er abwechselnd.
Ich nehme an 57 aktivierung 32 Verlängerung.
HD+ habe ich nicht als Paket gebucht.
Kann der 57er bedenkenlos ohne Verdacht geschrieben werden oder wie sollte ich vorgehen?

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

nein, kann er nicht und darf auch nicht
wenn dann nur den 32er....

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Schreib NUR den 32.

AW: Kann der 57er bedenkenlos ohne Verdacht geschrieben werden oder wie sollte ich vo

Ich danke euch für die rasche Antwort,
ich habe die 32er geschrieben, es ist auch alles verlängert jetzt bis zum 28.06.2016, jedoch sind die FilmPaket Sender nicht freigeschaltet.
Es steht auch 15 Entitlements da, ih könnte schwören da stand früher 18 oder 20, bin mir nicht sicher.
Logge seit der Bestellung, bekomme immernoch abwechselnd 57 und 32...
Was kann ich machen?

AW: Kann der 57er bedenkenlos ohne Verdacht geschrieben werden oder wie sollte ich vo

Wenn du das Paket bezahlst, dann ruf an.

Ja bezahle und das leider viel zu teuer.
Also anrufen und sagen es geht nicht, kann ich eine Fehlermeldung nennen? Habe die orig. Receiver noch nie angeschlossen, weis nicht was die melden ;-)

Sag Hinweis 310. Du bist halt nicht zuhause und kannst nicht mehr dazu sagen. Die sollen einfach dafür sorgen, dass es wieder hell ist.

Hab angerufen und sagte da stand was mit 310, aber sie bestand darauf das ich an das Gerät gehe und Ihren Anweisungen folge, ich sollte dann nochmal anrufen :-(
Unmöglich...
Toll

Nochmal anrufen. Selbe Geschichte erzählen. Nicht aufgeben.

.. sie bestand darauf das ich an das Gerät gehe und Ihren Anweisungen folge, ich sollte dann nochmal anrufen

Du kannst anhand deiner Entitlements und einem Blick ins Kundenportal-Mein Abonnement dein gebuchtes ABO abgleichen.
Sofern bei der Vertragsänderung was in die Hose ging siehst Du dieses auch im Kundenportal.
Das Vorgehen, bei technischen Probleme, am Gerät zu sein scheint derweil gängige Praxis zu sein.
Kein Beinbruch, habe ich auch schon durch:
Vorm Gespräch Kartennummer, Receiver: Sky(Premiere) Seriennummer und CA Nummer bereitlegen.
Auf einen SKY Sender schalten, z. B. 101 Sky Sport News
Antwort Hinweis 310,
bei Aufforderung die Karte rauszuziehen: Hinweis 303,
bei Aufforderung Karte falsch einzustecken: Hinweis 304
gegebenfalls soll der Receiver neu gestartet werde:
nach ca. 1 Min. angeben: das Ausrufezeichen (geräteabhängig) an der Gerätefront ist ausgegangen und mit Taste Power gestartet.
Weiterhin Hinweis 310 .... auch nach Senderwechsel ...
Soweit mir bekannt gibt es unterschiedliche Freischalttransaktionen.
Wenn dann beide Seiten genervt sind, da sich kein Erfolg einstellt, z. B. von einer möglichen Empfangsstörung berichten: gelegentlich Hinweis 302/313, auch Klötzchenbildung bei FTA Sendern und diese selbst zu beheben (SAT) oder beheben zu lassen (Kabel).
Wenn Du es überstrapazierst wird dir unter Umständen eine neue Karte zugesendet, also rechtzeitig die Kurve bekommen.

Sofern Du nur über oscam loggst nicht der Aufforderung Folge leisten die Karte aus dem Receiver zu nehmen, nur die Kartennummer vorlesen :emoticon-0103-cool:

Viel Erfolg

Danke für die Infos :-)
Habe heute morgen nochmal angerufen und eine kompetentere Person dran gehabt die nochmal die Freischaltung sendete.
Während dessen wurde geloggt, auf beiden Karten (auch Zweitkarte) und es kamen bei beiden jede Menge 57 und 32, geschrieben hab ich noch keine EMM.

Versuch den neuen 32.
Manchmal klappts. Bin aber sehr skeptisch.

Zurück
Oben