Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann den Verlängerer nicht schreiben

sigismundo

Newbie
Seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch:

82703341XXXXXXXX02B90294402063BE7067429B907C06C8E5B9B865EF6228B5E175B77E8E309CEC0459BB1EB065CFCA7335A7060

und seit gestern ist's dunkel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann solltest du den schreiben, ober was meinst du?
Mit welchem EMM hast du denn die vorherige Verlängerung vorgenommen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe noch nicht verlängert...

- - - - - - - - - -

Und dazu habe ich ja 827033er, nicht 827027er, wie im Opener geschrieben.

Ist der 33er save?

war die Karte schon hell?
Wenn ja, dann mußt du einen Verlängerer geschrieben haben
und genau den wollte er wissen!

Da deine Karte schon mal hell war, hast du einen Verlängerer geschrieben.
Sonst würde das gar nicht laufen.

Egal: Schreib den 827033er drauf.

Okay, danke, getan, oscam neu gestartet, aber es klappt noch nicht.

Solange es lief, gab's beim Starten immer eine Übersicht zur Laufzeit, und jetzt nur noch:

2015/07/01 12:48:19 14EAA90 r (reader) reader1 [mouse] Buffers readed 0 bytes total time_us 75122
2015/07/01 12:48:19 14EAA90 r (reader) reader1 [mouse] Buffers readed 0 bytes total time_us 75108
2015/07/01 12:48:19 14EAA90 r (reader) reader1 [mouse] Reader initialized (device=/dev/smartmouse, detect=cd, mhz=358

Daher auch Status: off (no entitlements) im web ui.

Hmm. Noch 'ne Idee?

- - - - - - - - - -

@heza: gerade nachgeschaut, ja mein Aktiver war ein 48er, und der erste (und einzige) Verlängerer war ein 33er.

AW: Kann den Verlängerer nicht schreiben

Deine Karte wird nicht gelesen.
Poste bitte deine kompletten Configs und ein vollständiges Logfile vom oscam start an.
Das ganze im Spoiler bitte.

Okay, guys, wieder hell. Irgendwie muss die Smartmouse abgesemmelt sein, nach USB reattach und oscam restart stimmt es wieder.

Danke.

Hier kommen zuhauf 25er und 33er rein. Kann ich die 33er grundsätzlich zur Verlängerung nutzen? Bringen die 25er einen Nutzen oder sind die gar gefährlich?

AW: Kann den Verlängerer nicht schreiben

Den 25 nicht schreiben.
Den 33er kannst du schreiben solange der auftaucht.
Da du auch einen 25er bekommst wird sich dein Verlängerer in Zukunft ändern. Wahrscheinlich zu einem 27er.

Zurück
Oben