Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann das bitte jemand sinngemäß ins Deutsche übersetzten ???

disglo

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
За сумму 55 баксов ,за такой ресивер руки надо вверх держать и прыгать от счастья что наконец таки чувствуешь прибор возле телека фабричный .в нем все работает прекрасно,ничего не надо докупать,переплачивать.Разве для любителей записи надобно будет приобрести USB HUB.Раскодирует без затыков и зависаний все пакеты доступные в интернет шаринге,кроме триколора .Даже как то странно что каналы Примафила идут без затыков с 1 по 27 канал)

Vielen Dank!

Betrifft den X2 Premium HD PVR FTA Satelliten-Receiver - Special Edition
 
AW: Kann das bitte jemand sinngemäß ins Deutsche übersetzten ???

sorry. ich meinte eine sinnvolle, verständnisvolle übersetzung... :)
das kann der übersetzer von google auch. leider versteh ich bei der übersetzung nur "bahnhof"
 
AW: Kann das bitte jemand sinngemäß ins Deutsche übersetzten ???

интресно к чему первый пост написан
триколор в германии:321:
 
55 Dollar , für solch einen receiver, denn sollte man hochhalten und im kreis vor glück springen, dafür, dass man endlich
das teil in den händen fühlt und es neben seinen fernseher hinstellen kann.
In "ihn" arbeitet alles bestens, man muss nichts dazu kaufen. außer für die aufnahme braucht man einen USB HUB.

entschlüsselt ohne hänger alle pakäte, die im internet sha*ing verfügbar sindm bis auf tricolor.
sogar, was sehr seltman ist, die primafila gehen von 1 bis 27


wer schreibfehler findet, darf sie behalten :)
 
Zurück
Oben