Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann CCcam i12 erhellen?

jange1904

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe mich grade drangesetzt meinen ersten Home-Server aufzusetzen und Stoße natürlich direkt auf das erste Problem :)
Ich habe meine Sky Karte (i12) in den Reader geschoben und dann CCcam 2.3.0 installiert. Jedoch wird es nicht hell? Habe beim lesen rausgefunden das in die CCcam.cfg keine Einstellungen zum internen Reader vorgenommen werden dürfen. Muss ich das irgendwo anders einstellen?

Zweite Frage: Wenn Ich Camd2 aktiviere werden die Programme hell, könnte ich einfach mit Camd2 auslesen und über CCcam Sharen, oder bekommt dann meine Client Box kein helles Bild?

Grüße
Jan
 
Habs jetzt zu testzwecken probiert um schonmal etwas in die Materie reinzukommen. Hab mir eigentlich als Server die 800se vom Boardsponsor bestellt, müsste jetzt im laufe der Woche ankommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich das erstmal so testen kann und dann 1 zu 1 auf die Clonebox übertragen kann?

Ist die Dbox gar nicht in der Lage das zu leisten?
Grüße
 
Hi, doch könnte sie.
Aber erst nach dem Einbau eines Multicams und dann per NewCS/CCcam.

Warte bis deine 800se da ist ;-)
 
Okay dann hätte ich natürlich lange tüfteln können :D
Aber nochmal kurz zum Verständnis, zum auslesen der Karte muss ich nichts einstellen oder? Nur CCcam aktivieren.
Grüße
Jan
 
Zurück
Oben