Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann auf meine dm 800 kein image mehr flashen

williwumm

Newbie
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde,
hab mir eine DM 800 clone zugelegt. Hatte erst echt Angst ans flashen ran zu gehen war dann aber ganz einfach. Wollte mir dann ein paar Images ansehen wie sie aufgebaut sind.......ging alles super...... von meinem Händler habe ich einen Link auf die 8a8fa-Seite bekommen. Also wollte ich von da auch eins flashen. Ging auch aber jetzt wenn sie hochlaufen soll zeigt sie nur noch DREAM MULIMEDIA an und das wars.......es läßt sich auch nix anderes mehr flashen.
Denke ich habe ein Image mit dem falschen Bootloader genommen.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Willi
 
Zurück
Oben