Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann aber über das OScam Webinterface die Emms nicht eintragen.

truk1956

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
brauche wieder mal Eure Hilfe. Ich wollte gearde die Emms für die v14 verlängern, kann aber über das OScam Webinterface die Emms nicht eintragen.
Es sind 2 Reader vorhanden. Jetzt die Frage: Welchen muss ich nehmen?
V14 oder emulator.

Danke truk1956

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

V14 karte beim reader emulator oder V14 verlängern ?
das meinst du doch nicht wirklich als problem ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Im OscamWebinterface öffnet sich bei der V14 der Button zum schreiben der Emm nicht.

Ist eigentlich recht seltsam, deine Frage! Natürlich mußt du den Reader V14 nehmen, um die V14 zu verlängern...
Und nimm nicht die falschen Emms...
EDIT: wie, der Pfeil-nach-unten-Button geht nicht? Das ist mir noch nicht unter gekommen?! Welche OSCAM-Version hast du?

dann mach mal eine andere drauf und schau ob der fehler immer noch ist

das wollte ich eintragen:
827036410082Dxxxxxx02E902C4402DFED348458F0F9081E1C6C697DEBA40FA46A81E39D0E785EE5166B23F0B90CAF361BD6543E0EBB266411 blocked

- - - - - - - - - -

ok, danke für die rasche Antwort.
Werde es am Wochenende testen.

AW: kann aber über das OScam Webinterface die Emms nicht eintragen.

Hallo,
nachdem ich Oscam deinstalliert, die VU neu gestartet und Oscam neu installiert habe, konnte ich im Oscam Webinterface die Emms wieder eintragen.
Danke nochmal für die Unterstützung.
Gruß
truk1945

Zurück
Oben