Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalsuchlauf :/

snakeplissken

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute,
bin Kabel-Kunde UM, wenn ich Fussball schauen möchte, muss ich ja leider vorher immer einen Kanalsuchlauf starten, um die OptionsKanäle schauen zukönnen :(
Das dauert aber immer solange, ich habe gesehen mann kann die Frequenz einstellen, die man suchen möchte !?
Gibts es für Sky Sport / Select eine bestimmt Frequenz !?
--
Nachdem Update komm ich nicht mehr in den RadioModus ? Wodrann kann das liegen :s Die Taste für den RadioModus zeigt mir den gleichen Inhalt der InfoTaste an.!?
MfG
 
AW: Kanalsuchlauf :/

opti hd c10. suchlauf muss ich machen weil ich die optinskanäle vom sky sport sender brauche.
 
AW: Kanalsuchlauf :/

ja aber es geht mir ja dadrum. das ich keine lust habe um 15 uhr jeden samstag den reci anzuschmeissen weil das eine halbe std dauert für den suchlauf. genau sowenig bei sky select der film fängt an und ich muss einen neuen sendersuchlauf machen :s
 
AW: Kanalsuchlauf :/

den Sendersuchlauf sollst du ja nur einmalig machen,nicht jeden Samstag.

Stand auch in dem Link von mir

Zitat von Narf:
Beim Sendersuchlauf werden zum Abschluss die gefundenen Sender gespeichert....Nur wenn sie bei einem Sendersuchlauf gefunden werden und gespeichert werden kannst sie auch anwählen über die Optionstaste


aber probiere einfach mal,die Sender manuell abzuspeichern.
 
AW: Kanalsuchlauf :/

ich muss das aber jede woche machen. da jede woche andere filme bei sky select erscheinen !?

wie sollte ich sie manuell abspeichern können ?
 
AW: Kanalsuchlauf :/

nur mal angenommen auf 356 Mhz liegen die Sender Sky Select 3,4,5 und Bundi 7,8,9. Und auf Sky Select kommt heute Abend XYZ Film. Dann würde ich heute Abend den SenderSuchlauf machen auf 356. Aber da auf Bundi 7,8,9 nichts gesendet wird, speichert sich der Opticum die Sender nicht bzw speichert die Tod/dunkel. Und dann hätte ich ja ein Kreislauf. Samstag wäre es dann wieder umgekehrt :emoticon-0131-angel
 
AW: Kanalsuchlauf :/

Dein Szenario angenommen:
Auf 356 Mhz liegen Select 3,4,5 dann bleiben die da auch! Nur am Samstag zur Buli werden die umbenannt Sky Bundesliga 3,4,5!
Die Sky Select Kanäle werden am WE für Buli oder F1 benutzt!! Die Kanäle heissen nur anders mehr ist es nicht,das heisst egal ob da dann Sky Select 3 steht da kommt am WE Fussball.Deshalb kommen am WE auf Select so wenig Filme weil sie die Transponder für die Live Events brauchen.
Und falls ich damit falsch liege....dann schreibt es einfach*g*
 
Zurück
Oben