Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kanalsuche und Zapit

Dieses Thema im Forum "Philips" wurde erstellt von luckybyte, 25. Juli 2011.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Bei meiner Philips DBox mit dem Sorglos-Image will die Kanalsuche und das nachträgliche Editieren der Bouquetts mit Zapedit einfach nicht funktionieren.

    Wenn ich die Sender mit Zapedit sortiert und übertragen habe erscheint nach einem Neustart (oder einem neu einlesen der Listen) eine Meldung das keine Kanäle zur Verfügung stehen.
    Ich habe schon die drei Dateien von Matze per FTP rüber kopiert, aber hier scheinen die neuen Sendeplätze von einigen Skei Sendern nicht aktuell zu sein.

    Gibt es sonstwo aktiuelle XML-Dateien für die Dbox2? Und warum fehlen mir die Sender wenn ich die Bouquetts mit Zapedit übertrage?

    Gruß, Lucky
     
    #1
  2. Blackpepper
    Offline

    Blackpepper Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    admin
    Ort:
    DDR / ZoF
    AW: Kanalsuche und Zapit

    Das Problem habe ich auch mit einem älteren Keywelt Image und Settings von Matze, es ist aber möglich das die sat.xml von ner anderen Box ist.

    Bei mir funzt auch keine Kanalsuche mehr. Wollte die starten weil die Ösis einfach nich wollen, trotz gepatchter MGcam.

    Cheers
     
    #2
  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kanalsuche und Zapit

    Also liegt es wohl am Keywelt Image?! Bei mir läuft das Sat-Sprglos Keywelt-Image.
    Muss ich dann doch mal ein neues drauf flashen.
    Welches ist denn zu empfehlen?

    Lucky
     
    #3
  4. strandbär
    Offline

    strandbär Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kanalsuche und Zapit

    Die Probleme hatte ich auch mal. Nachdem ich die satellites.xml neu eingespielt habe war das Problem gelöst und die Sender bleiben auch nach einem Neustart in der Box.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.