Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalsuche bei der DBOX 2 Nokia

perty

Meister
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
780
Reaktionspunkte
128
Punkte
43
Ort
oben bei Mutti
so heute habe ich auch mal eine Frage.

Habe ein Kabel DBox aber nicht an einem Unity Netz oder Kabel Deutschland sondern einem Privaten Ortsnetz mit Kopfstation.

So nun zum Problem. Ich bekomme einfach nicht alle Sender. Beim Sendersuchlauf kommen vieleicht die hälfte von dehnen die da sein müßten. Habe schon alle Einstellungen probiert. Habe imo ein petze img. drauf.

Egal was ich einstelle es fehlen zb. immer alles was mit Pro7 usw, zu tun hat der Rest kommt.....


sehr komisch
 
AW: Kanalsuche bei der DBOX 2 Nokia

Steck das Kabel von deiner Anschlussdose doch mal direkt in deinen Fernseher.Und mache dann einen Suchlauf am Fernseher.Also alles ohne Receiver.Ich denke dann findest du auch alle Sender die dein Kabelanbieter bei dir einspeist.Bei meinem Kabelanbieter gibt es leider auch nur etwa 20 Sender die digital ins Kabelnetz eingespeist werden.Das ist der einzige Grund warum du die Sender nicht alle mit der DBox empfängst.Es werden eben nicht alle digital eingespeist.
 
AW: Kanalsuche bei der DBOX 2 Nokia

am TV Anschluss habe ich alle, dass stimmt

allerdings mein Vater hat einen Humax dran und der hat alle......


aber an dem was du sagst ist was dran kontrolliere das nochmal

THX lieber Olaf
 
AW: Kanalsuche bei der DBOX 2 Nokia

Grüßt dich perty
Versuche mal Folgendes, bei mir hat es was gebracht, findet so mehr Sender!
Gehe auf Kanalsuche, danach Kabelanbieter(Cable Bruteforce kurz)einstellen
Schnell Scan auf aus
Sections Scan auch auf aus
Und jetzt Kanalsuche starten! Viel Glück
Gruß wiso46
 
AW: Kanalsuche bei der DBOX 2 Nokia

du solltest auch mal den bruteforce lang machen.
das dauert zwar elend lange, aber dabei sollte die box die sender alle finden :)
 
Zurück
Oben