Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanallisten lassen sich nicht übertragen

HD-Junkie610

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Abend,

habe das Problem, dass ich meine Kanallisten mit Dreamboxedit nicht mehr auf die Box bekomme.
Die Listen von der Box lesen funktioniert.
Kann jemand den Log deuten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Image ist OpenPli 4 (Aktuell)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lG
 
AW: Kanallisten lassen sich nicht übertragen

Hi,
das ist kein Fehler sondern ein Hinweis, dein Webinterface ist zu alt.
Diese Funktionen gab es früher überhaupt nicht. Weder die satellites.xml noch die Blacklist konnte man früher reloaden.

Die bekommst du auch nicht weg wenn deine Box kein aktuelles Webinterface (OpenWebif) verwendet.
Aber wie gesagt die Meldung einfach ignorieren, wenn die Settings wirklich korrekt bei dir auf die Box geladen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kanallisten lassen sich nicht übertragen

oder die beiden dateien löschen, weil die wurden ja nicht geändert. frag mich sowiso was die satellites.xml in enigma2 zu suchen hat? ist bei mir nicht drinn und wurde auch noch nie angelegt.
 
AW: Kanallisten lassen sich nicht übertragen

Teste mal das Tool "Dreamset" ob es damit geht.
 
AW: Kanallisten lassen sich nicht übertragen

Danke für eure Antworten. Ich musste die Box neu starten, damit die Listen übernommen wurden. Ist das neu? Damals konnte ich die neuen Listen direkt in der Box sehen..
@ Hautdenlucas: Wo muss ich die 2 Datein löschen damit der Fehler nicht mehr kommt?
 
AW: Kanallisten lassen sich nicht übertragen

die sind in ect/enigma2 aber wie schon gesagt bei mir ist die satellites.xml nicht drin, gui neu starten mach ich nach einspielen der settings immer blacklist wird immer wieder neu erstellt, denke aber kanalliste neu starten dürfte auch reichen, bei aufgeklappter kanalliste menütaste, glaube das sollte dreamedit eigentlich machen, die kanalliste neu starten.
 
AW: Kanallisten lassen sich nicht übertragen

is ja klar,

Multi Bouquet erlauben einstellen dann funktionierts auch!!!
 
Zurück
Oben