Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanallisten direkt an der Box editieren?

Nasensepp

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leuts,

ist jetzt echt ne saublöde Frage, aber wie kann ich denn meine Kanallisten direkt an der Box editieren um einzelne Kanäle löschen oder verschieben zu können?

Ich will da nicht immer über dreamboxedit ran wenn es sich nur um einzelne Kanäle handelt, finde aber partou nicht wie das auf der Dream gehen soll. Hab übrigends Newenigma2 2.8 drauf, falls das noch relevant ist.

Gruß

Nasensepp
 
AW: Kanallisten direkt an der Box editieren?

ahhh, ok. man man, ich muß einfach mal mehr rumprobieren.

Danke für die rasche Hilfe.

Gruß

Nasensepp
 
AW: Kanallisten direkt an der Box editieren?

Klinke mich mal mit ein.

Kann man über die Fernbedienung nach Sendungen suchen auf der Dream. Im DCC geht das ja über das EPG. Aber wie sieht das am Fernsehr aus??

Wäre nett wenn da mal jemand helfen könnte?? Danke

ice
 
AW: Kanallisten direkt an der Box editieren?

je nach image über das grafische multi-EPG
 
Zurück
Oben