Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste verschwunden

Ruska

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Bei meinem Vantage 7100 funktionierte (nach 9 Monaten im Gebrauch) die Fernbedienung nicht mehr. Ich hatte die alten Batterien herausgenommen um Ersatz zu kaufen.
Nachdem die neuen Batterien eingesetzt wurden, wird eine Neuinstallation verlangt. Kann das sein ?
Es wäre furchtbar, wenn meine mit viel Mühe erstellte Kanalliste verschwunden wäre.
 
AW: Kanalliste verschwunden

Hi Ruska,
Das kann nicht mit den leeren Batterien der FB zusammenhängen.Habe eben mal einen Versuch unternommen und es ist nichts passiert.
Die Kanalliste ist natürlich in der Box gespeichert.
Vielleicht waren die Batterien deiner FB gar nicht leer und es bestand von Anfang an ein anderes Problem.
 
AW: Kanalliste verschwunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eine neuinstallation wird nur dann verlangt ,wenn
1. settings leer oder defekt sind!
2. wenn gelöscht wurde
3. falsche taste gedrückt wurde "LÖSCHEN-TASTE" ,leider
settings wurden zwischendurch mal abgespeichert ?
einfach wieder einspielen!
 
AW: Kanalliste verschwunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider hatte ich die Settings nie abgespeichert.
Wahrscheinlich habe ich einmal eine falsche Taste gedrückt.
Auf jeden Fall ging seit einigen Tagen die Fernbedienung nicht mehr richtig.
Erst nachdem ich die Batterien kurz herausgenommen hatte, warm gerieben habe, funktionierte die Fernbedienung wieder. Deshalb meine Vermutung die Batterien könnten leer sein.
Auch hat die Fernbedienung nach Einsatz der neuen Batterien sofort funktioniert.

Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben