Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanalliste Megasat 3200 und Titan 2100 bearbeiten

hartkern

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Die Kanalliste meines Megasat 3200 ist total durcheinander und man kann sie mit dem Channel Editor v 1.0.9 zwar auslesen, jedoch nicht wieder auf den Receiver draufladen, nachdem man die Kanäle auf dem Pc mit dem Channel Editor bearbeitet hat.

Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem? Gibts sonst noch andere Möglichkeiten die Kanalliste zu editieren.
 
AW: Kanalliste Megasat 3200

Hast Du schon mal Probiert die Software neu drauf zu spielen und dann die Liste bearbeitet???

Oder mache mal einen Kompletten ChannelListCheck über Satellite und dann nehme diese Liste und edetire Sie.

Geht das nicht, stelle mal deine Reciever auf Werkseinstellung zurück und beginne von Neuen.
Nimm das Sorglospaket!!
und halt dich an die Anleitung
 
AW: Kanalliste Megasat 3200

Ische sache mal.

Senderliste komplett neu downloaden über Satellite un diese dann Editieren!!!:good:
 
AW: Kanalliste Megasat 3200

sicher das ich die senderliste vom titan auch in meinen megasat 3200 einspielen kann ?!
vielen dank im voraus
 
AW: Kanalliste Megasat 3200

ok super danke, werd ich heut abend mal gleich ausprobieren =)
 
AW: Kanalliste Megasat 3200

korrekt vielen dank hat geklappt, muss ich nur noch turksat manuell hinzufügen
 
Zurück
Oben