Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KAnalliste für Kabel Deutschland ???

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo ,
hat wer einen Link oder eine vernünftige Senderliste für den Piccolo ?

Kabelanbieter ist Kabel Deutschland .

Ich bitte um Hilfe:emoticon-0152-heart

Keiner der Helden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KAnalliste für Kabel Deutschland ???

Sorry, ich habe meinen Piccolo schon vor 7 Monaten wieder verkauft. Meine Bouquets sind nicht mehr aktuell. Seitdem ist viel passiert.

Es wäre sowieso das beste, wenn Du Dir einmal die Zeit nimmst und Deine eigenen erstellst. Das dauert zwar ein wenig, aber am Ende hast Du alles genau so wie Du es haben willst.

Ich weiß, dass das beim Piccolo total nervig ist. :(
 
AW: KAnalliste für Kabel Deutschland ???

Am Receiver Sendersuchlauf duchführen. Und auch m Receiver mit Fernbedienung sortieren


Mlg piloten
 
AW: KAnalliste für Kabel Deutschland ???

Ich will einen Receiver für einen Kabel-Anschluss vorbereiten, habe aber hier vor Ort kein KabelDE.

Kann ich die Settings (Link ist nicht mehr aktiv.) einfach laden und einfügen. Und sobald dann am KabelDE-ANschluss ein Sendersuchlauf durchgeführt wurde, funktionieren die Favoriten? So sind die Favs erstmal alle leer mir "n/a".
 
AW: KAnalliste für Kabel Deutschland ???

So einfach ist es nicht.
Die Settings sind nicht für alle VF Netze gleich.
Es gibt Regionale Unterschiede im VF Netz.
 
AW: KAnalliste für Kabel Deutschland ???

mä, ich hab so' lamede online gefunden bei der ich den ort auswählen konnte. die hatte ich geladen und vorher in den ordner getan. danach wurde der von den matze-settings wieder überschrieben. soll ich die lamede wieder mit der orts-lamdb überschreiben? geht das?
 
AW: KAnalliste für Kabel Deutschland ???

die lamedb kannst du überschreiben, aber die matzesettings sind vom

13.04.2014, da wirst du eh manuell noch corrigieren müssen, da in der

zwischenzeit einiges an kanälen dazu gekommen ist, bzw rausgenommen wurde.
 
Zurück
Oben