Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von Ranger79, 11. März 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet
    Kanal Urfa und Tek Rumeli TV senden neu und unverschlüsselt über Türksat 42° Ost auf 12.684 GHz horizontal (SR 30.000, FEC 5/6).


    Mi, 11. Mär 2009 Q:satnews
     
    #1
  2. bora1907
    Offline

    bora1907 VIP

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet

    wäre doch besser wenn du diesen thread in der türkischen ecke veröffentlicht hättest....
     
    #2
  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet

    hi bora, der post ist aber auf deutsch!
    was bringt es in der ecke wenn den da keiner lesen kann.
    Die meißten türkischen mitbewohner sprechen doch deutsch und es sind nun mal satnews, denke das kommt schon an.
    aber danke für den hinweis!
     
    #3
  4. bora1907
    Offline

    bora1907 VIP

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet

    kein problem....aber das versteh ich auch nicht...mich hat mal einer angeschrieben ich soll im türkischen eck deutsch schreiben....hab zwar gesagt, warum...dann kam die meldung es sind auch deutsche nutzer da die wo die threads lesen wollen....
     
    #4
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet

    na des muß wohl ein ganz lustiger gewesen sein!
    so ein quark, deutsch im türkischen eck.:DDD
    ich glaube manche posten erst und überlegen danach.
    100% kann man es nicht jeden recht machen.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.