Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet

AW: Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet

wäre doch besser wenn du diesen thread in der türkischen ecke veröffentlicht hättest....
 
AW: Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet

hi bora, der post ist aber auf deutsch!
was bringt es in der ecke wenn den da keiner lesen kann.
Die meißten türkischen mitbewohner sprechen doch deutsch und es sind nun mal satnews, denke das kommt schon an.
aber danke für den hinweis!
 
AW: Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet

kein problem....aber das versteh ich auch nicht...mich hat mal einer angeschrieben ich soll im türkischen eck deutsch schreiben....hab zwar gesagt, warum...dann kam die meldung es sind auch deutsche nutzer da die wo die threads lesen wollen....
 
AW: Kanal Urfa und Tek Rumeli TV gestartet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na des muß wohl ein ganz lustiger gewesen sein!
so ein quark, deutsch im türkischen eck.:DDD
ich glaube manche posten erst und überlegen danach.
100% kann man es nicht jeden recht machen.
 
Zurück
Oben