Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanal unterschied zwischen berlin und potsdam

Registriert
23. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo hallo also habe folgendes prolem

wenn ich bei einer Headbox sd 7200 BP in berlin eine kanalsuche mache bekomme ich alles sender rein wie RTL und Pro 7 und so aber wenn mein kollege sie in Potsdam anschließt bekommt er garkein sender von denen rein

kann mir einer vielleicht helfen bitte
der sich damit richtig auskennt

DANKE in voraus
 
AW: Kanal unterschied zwischen berlin und potsdam

Hat Dein Kollege einen Kabelanschluss?
 
AW: Kanal unterschied zwischen berlin und potsdam

Es gibt sonst eine neure Software auf der Seite head-hdmi.com
CX_SD7200_USB_RE.rar vom 9.06.2009
Probier diese aus
 
Zurück
Oben