Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kanäle

chaosman3

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
285
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Ort
tief im osten
Hallo zusammen,

hier mein Problem, hab ein GLJ-Image aufgespielt, es funzt alles bis auf ein paar Programme, die wären u.a. DiscoveryChannel, Discovery Geschichte, Animal Planet, Focus Gesundheit, Junior, Jetix, Disney Channel!
Hab es auch schon mit anderen Images versucht, aber leider ohne Erfolg!

Hab ne Dbox2 Sagem 1x, GLJ-Neutrino mit MGCamd und Kabelanbieter ist KD
 
AW: Kanäle

Ich hatte vor kurzen das selbe Problem und das mit die selben Sender. Das Problem war ein Defektes Kabel. Ich habe das Kabel ausgetauscht und alles läuft wieder prima.
 
AW: Kanäle

waren die settings in dem glj enthalten?
hast du mal probiert fertige settings einzuspielen?
was genau sagt der resi,kanal zur zeit nicht verfügbar oder kein signal?
 
AW: Kanäle

also jetzt sagt die box, Kanal nicht verfügbar, was aber heute früh noch ganz anders war, da kam keines der gleichen, war ein komplettimage aus dem board hier
 
AW: Kanäle

hör mal auf sense und überprüf zuerst mal genau die kabel!
hatten eben schon wieder fast genau den gleichen fall wie deine und da lag es tatsächlich an der verkabelung!
 
AW: Kanäle

Ich bedanke mich bei euch, es lag tatsächlich an der verkabelung, obwohl alles neu verlegt war, versteh ich zwar nicht aber naja so ist die technik nun mal!
 
AW: Kanäle

und wieder ein glücklicher user!danke das du so ehrlich warst und es hier zugegeben hast!
 
AW: Kanäle

Warum soll ich nicht so ehrlich sein, aus fehlern lernt man doch und viele andere User können dann auch daraus lernen, hoff ich doch zumindest ;)
 
Zurück
Oben