Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kanäle schwarz

flaschegore

Newbie
Registriert
16. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!
seit ein paar tagen ist bei mir pw schwarz, hab schonmal versucht neuen key einzugeben, aber hat bis jetzt nicht gefunzt.könnte mal einer den aktuellen key sagen? der in den zeilen 501 00 , 501 01 stehen sollte. hab die .30 firmware drauf und davor hat alles geklappt.

danke
 
AW: kanäe schwarz

Ich, bzw. meine Freundin hat dasselbe Problem - wie funktioniert denn ein EMU-Reset?
 
AW: Kanäle schwarz

Jo - thx, hat aber nichts geholfen. Mittendrin war PW wieder dunkel und der Schlüssel wieder geändert. Auffällig war immer die 2te Zeile -> war "ausgenullt".
Nun hab ich wieder die Version 2.4.26 aufgespielt (war am Anfang auch drauf); bisher no Probs. Mal sehen, ob es geholfen hat :4:.
 
AW: kanäe schwarz

hallo zusammen,

die opti 7000ccx macht probleme habe die 30er version drauf und die premierekanäle "zucken" rum.....irgendwie kommen die bilder nur teilweise an.....Danke!
 
AW: kanäe schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö - is ne komische Geschichte: irgendwann schalten wir den Receiver an und PW is dunkel -> Schlüssel wech. Wie bereits beschrieben ist dann immer der "falsche" Schlüssel drin, wo die 2te Zeile nur aus Nullen besteht.
Weiterhin aufällig ist dann, dass bei der Keyeingabe per FB mittendrin der Schlüssel wieder "zurückspringt".
Wird der Keks dann erneut eingegeben, klappt es, bis irgendwann beim einschalten PW wieder dunkel ist. Passiert aber unregelmässig.
 
AW: kanäe schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann es sein, dass dein Signal zu schwach ist?
Ist bei mir ähnlich. Der Vermieter hat sich selbst an der Kabelverteilung versucht und ähnlich wie bei Sat eine sternenförmige Verteilung aufgebaut -> absolut verlustreiche Version. Ergebnis: Bild bleibt öfter "stehen" (freeze), Ton geht aber weiter.
Werde wohl mal ne neue Verkabelung in Angriff nehmen müssen :(
 
AW: kanäe schwarz

sorry dass ich so lange nicht geschrieben hab, keine zeit gehabt, hab heute mal die neue firmware .37 draufgespielt und es ist alles dunkel obwohl ich die globo_5119_cool_emu_c_2.4.37_AUKEYall.dld draufgespielt hab. seltsamOo
 
AW: kanäe schwarz

ok :> hat sich erledigt, hab kabel BW brauch mich dann wohl nicht zu wundern, kennt sich da jmd aus? haben die ein neue verschlüsselung, bzw gibts da schon kekse??
 
Zurück
Oben