Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW KaBW - CS (Inhouse) ohne Extras (Samsung ES8090 + Humax iHD-PVR C) Neuling

eu-dansk

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe ein schönes bezahltes KaBW-Abo mit 1 Karte.
Diese wird momentan in einem Humax iHD-PVR C betrieben und läuft natürlich einwandfrei.

Jetzt ist ein neuer Fernseher ins Haus gekommen, der einen CI+ Schacht hat (Samsung ES8090 Serie).
Ich möchte: PayTV im Samsung-TV schauen (CI+-Modul) und PayTV auf dem alten Fernseher (anderer Raum) mit dem Humax iHD-PVR C Reciever schauen.

=> Bin noch total neu in der Thematik - was benötige ich, dass das läuft? Welche CAMs laufen im Samsung + Humax und wie wird das innerhalb des Hauses verteilt? WiFi?

Danke für eure Hilfe!
 
AW: KaBW - CS (Inhouse) ohne Extras (Samsung ES8090 + Humax iHD-PVR C) Neuling

Hi,

"innerhalb des Hauses verteilen"? Das wird nichts werden mit dem Humax Receiver.

Grüße

Kermit
 
AW: KaBW - CS (Inhouse) ohne Extras (Samsung ES8090 + Humax iHD-PVR C) Neuling

Okay - das ist schade ..

was genau ist der Haken am Humax? oder ist die Kombo CI+ Modul und Reciever nicht gängig? Was für Alternativen gibt es? (bspw. Reciever Neukauf, etc)
 
AW: KaBW - CS (Inhouse) ohne Extras (Samsung ES8090 + Humax iHD-PVR C) Neuling

Hi,

der Humax ist schlicht und ergreifend nicht CS tauglich. Weder als CS-Server noch als Client.